Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Angehörige,
wir haben uns wirklich sehr auf unser gemeinsames Grillfest am kommenden Sonntag gefreut und waren begeistert von den vielen Anmeldungen!
Allerdings sind für Sonntag extreme 37 Grad vorhergesagt.
Nach reiflicher Überlegung haben wir beschlossen, das Fest abzusagen und auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Es ist uns unglaublich wichtig, dass sich bei unserem Beisammensein alle rundum wohlfühlen egal ob jung oder alt.
Zudem ist die Hitze natürlich auch für unsere Hähne und Hühner extrem.
Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber wir halten es für die einzig vernünftige Lösung, da das Wohlbefinden aller für uns an erster Stelle steht.
Wir suchen bereits nach einem neuen Termin, voraussichtlich für Ende August. Sobald wir ein neues Datum gefunden haben, melden wir uns direkt bei euch! Wir sind uns sicher, dass wir das Fest dann bei viel angenehmerem Wetter umso mehr genießen können.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Habt ein schönes Wochenende und sucht euch ein schattiges Plätzchen.
Herzliche Grüße
Der Vorstand

Kommentar schreiben